ULF Systems Medical technology

More than a smart solution.

ULF Systems

Manufacturers Of Medical Technology

The ULF system is one of the leading medical technology manufacturer of innovative and intuitive medicine technical solutions. This we set next to intelligent product design to sustainability in all of our Products.

ulf-systems-medizintechnik-hersteller

Products

The medical technology manufacturer ULF system offers a comprehensive range of sustainable products made of stainless steel and aluminum for hospitals, doctor's offices, medical supply centres (MCC), or nursing care facilities.

ulf-infusionsständer-mit-rollen

IV Pole

Mobile Infusion Stand as well as matching accessories.

ulf-hygienecenter-mobil

Hygiene Center

Mobile Hygiene center in a modular design.

ulf-hygienesäule-mit-sensor

Hygiene Tower

Hygiene and information columns with disinfectant dispenser.

ulf-hygienestation-mobil

Tool Wagon MODULARIS

More flexibility with the use of mobile Function weighing in modular design.

ulf-masken-op-hauben-spender-rapid

Dispenser Systems

Adjustable and non-adjustable mask and glove dispenser for up to four packs. 

ulf-desinfektionsspender-ute-blau

Disinfection dispenser

Disinfectant dispenser mit adjustable bottle holder for standard bottles.

ULF system medical technology manufacturer

The requirements for the hospital and nursing staff are subject to dynamic changes, which require a fast handling and an intuitive use of medical products. In addition, the staff is in-ceiling, in many hospitals and care facilities to be thinned. ULF system as a medical device manufacturer has set itself the goal to make life easier in the medical field with the high-quality and innovative, applicable medicine technical solutions and to relieve. Our customers benefit from a long-standing experience and the longevity of our products.

In the process, ULF system makes a contribution for a better world. Our Vision is for a stronger promotion of sustainability, and a conscientious handling of resources in the medicine technical environment. In our work, we set without compromising on the highest quality and customer trust. Sustainable, recyclable materials such as stainless steel and Aluminium for our company in the field of medical technology-based standards. The ULF system is completely on the cheap and disposable products.

As a dynamic and flexible company, you can way in a short communication, a comprehensive inventory and fast response times to leave. Many years of experience in direct customer dialog and unspent desire for Innovation low reflected in our product developments. Through an open and individual advice to our customers, we achieve the best results – our employees place in each job to a high value to your satisfaction.

With the production of the medicine technical Accessories how mobile cabinets hygiene center, infusion stand, Endoscope, adjustable Mouth guard and glove dispenser, etc. we adapt to the needs of the users everyday life in the clinics. ULF system, systems, and accessories make everyday life easier through their special design. You can rely on quality Made in Germany.

Since the establishment of the ULF system manufacturers of medical technology belongs to the businesses for expert solutions and high quality equipment from hospitals, hospital rooms, operating rooms, outpatient clinics, community clinics, physician practices, medical centers (MVZ), integrated care centers (TOC), and nursing care facilities.

ULF Systems Medizintechnik

Mehr als eine intelligente Lösung.

ULF Systems

Medizintechnik-Hersteller

ULF Systems ist einer der führenden Medizintechnik-Hersteller von innovativen und intuitiven medizintechnischen Lösungen. Dabei setzen wir nebem intelligentem Produktdesign auf Nachhaltigkeit bei allen unseren Produkten.

ulf-systems-medizintechnik-hersteller

Produkte

Der Medizintechnik Hersteller ULF Systems bietet ein umfangreiches Sortiment an nachhaltigen Produkten aus Edelstahl und Aluminium für Kliniken, Arztpraxen, medizinische Versorgungszentren oder Pflegeeinrichtungen.

infusionsständer-rondo

Infusionsständer

Mobile Infusionsständer und Infusionsstative sowie passendes Zubehör.

hygienestation-henry

Hygienestationen

Mehr Hygiene mithilfe von mobilen Hygienestationen in modularer Bauweise.

Hygienesaeule-Monolith-LED-Prospekthalter-vorne

Hygienesäulen

Hygienesäulen mit Bewegungsmelder und LED-Anzeige oder klassisch.

desinfektionsmittelspender-secur-desikid

Desinfektionsspender

Desinfektionsmittelspender mit individuell verstellbarem Flaschenhalter.

handschuhspender-mundschutzspender

Spendersysteme

Verstellbare und nicht verstellbare Masken- und Handschuhspender für bis zu vier Packungen.

op-intensivstation-tragesystem

Gerätetragsysteme

Belastbare Infusions- und Geräteträgersysteme für Standard-Normschienen.

ULF Systems Medizintechnik Hersteller

Die Anforderungen an das Krankenhaus- und Pflegepersonal unterliegen dynamischen Veränderungen, die eine schnelle Handhabung sowie eine intuitive Nutzung von medizintechnischen Produkten erfordern. Zudem ist die Personaldecke in vielen Kliniken und Pflegeeinrichtungen ausgedünnt. ULF Systems als Medizintechnik Hersteller hat es sich zum Ziel gesetzt, den Alltag im medizinischen Bereich mit den qualitativ hochwertigen und innovativ anwendbaren medizintechnischen Lösungen zu erleichtern und zu entlasten. Unsere Kunden profitieren von einer langjährigen Erfahrung und der Langlebigkeit unserer Produkte.

Dabei leistet ULF Systems einen Beitrag für eine bessere Welt. Unsere Vision ist eine stärkere Förderung von Nachhaltigkeit und ein gewissenhafter Umgang mit Ressourcen auch in medizintechnischem Umfeld. Bei unserer Arbeit setzen wir ohne Kompromisse auf höchste Qualität und Vertrauen der Kunden. Nachhaltige, recyclingfähige Materialien wie Edelstahl und Aluminium sind für unser Unternehmen im Bereich der Medizintechnik Basisstandards. ULF Systems verzichtet gänzlich auf Billig- und Wegwerfprodukte.

Als dynamisches und flexibles Unternehmen können Sie sich auf kurze Kommunikationswege, einen umfassenden Lagerbestand sowie schnelle Reaktionszeiten verlassen. Die langjährige Erfahrung, direkter Kundendialog und unverbrauchte Innovationslust spiegeln sich in unseren Produktentwicklungen nieder. Durch eine offene und individuelle Beratung unserer Kunden erzielen wir beste Ergebnisse – unsere Mitarbeiter legen bei jedem Auftrag einen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit.

Mit der Herstellung vom medizintechnischen Zubehör wie mobile Hygienecenter, Infusionsständer, Endoskopschränke, verstellbare Mundschutz- und Handschuhspender etc. passen wir uns an die Bedürfnisse des Anwenderalltages in den Kliniken an. ULF Systems Systeme und Zubehör erleichtern den Alltag durch ihre besondere Bauweise. Dabei können Sie sich auf die Qualität Made in Germany verlassen.

Seit der Gründung zählt ULF Systems Medizintechnik-Hersteller zu den Unternehmen für kompetente Lösungen und hochqualitativen Ausstattungen von Kliniken, Krankenhauszimmern, Operationssälen, Ambulanzen, Gemeinschaftspraxen, Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren (MVZ), integrierten Versorgungszentren (IVZ) und Pflegeeinrichtungen.

ULF Systems: Ihr Anbieter für Medizintechnik

+49 8751 8103-22

Mitterweg 8, 84048 Mainburg