Distributors

ULF system, medical technology

The products of the ULF system medical technology are also numerous distribution partners. In the following Overview, you will find a Selection of some of the sales and distribution partnerships.

If you have questions about the individual products or individual requirements, and configuration options, please contact us directly by phone, by E-Mail or by using our contact form.

Everhards Medizinprodukte
SMS Medipool Medizintechnik
Krauth Timmermann Medizintechnik
Medika Medizintechnik
c2 medical
Hospilux Medizintechnik
Ladurner Hospitalia Medizinprodukte
Hell Co Medizinprodukte
ChiroMed Medizin-Technik
Wilde Medizin Technik
KS Medizintechnik
Bursch Medizintechnik
almihtec-ulf-vertrieb
böhm-ulf-vertrieb
er-medical-ulf-vertrieb
lennartz-ulf-vertrieb
mack-ulf-vertrieb

Products of the ULF system, medical technology

ULF system is one of the leading manufacturers of medical equipment for hospitals, clinics and care facilities. Our hygiene station, health Center, infusion stand, disinfectant dispenser, car device, endoscope Cabinet or glove dispensers can be ordered via our distribution partners.

Many of our solutions by our sales partners in the warehouse immediately available, so that the medical devices can quickly and reliably be supplied. Some of our distribution partners offer for items in stock for a premium, also a Express delivery.

All of our solutions are available in high quality. Both we as a manufacturer as well as the medical technicians of our sales partners in all aspects of medical products and professional advice.

You need a new hygiene station, a new infusion stand, or a device in the car? If we or one of our distribution partners, you can find high-quality products. Matching device colors of your clinic, doctor's office, hospital, or nursing facility, you can order most of the solutions only in a classic grey. There are many different colors to choose from.

You need individual solutions for medical equipment for your hospital, clinic, nursing facility or practice? We will gladly create an individual offer for you. To do this, you can contact us directly by phone or by E-Mail.

You can buy products from this Website directly with us or one of our authorized partners, and benefit from high-quality, durability, intuitive operation and beautiful Design of our medicine technical solutions. You can be highly qualified medical device consultants and medical technicians of our contractual partners or directly from us for advice and benefit from our long years of experience in the field of medical technology.

ULF Systems: Ihr Anbieter für Medizintechnik

+49 8751 8103-22

Mitterweg 8, D-84048 Mainburg

Vertriebspartner von

ULF Systems Medizintechnik

Die Produkte von ULF Systems Medizintechnik sind auch über zahlreiche Vertriebspartner erhältlich. In der folgenden Übersicht finden Sie eine Auswahl einiger Vertriebspartnerschaften.

Bei Fragen zu den einzelnen Produkten oder individuellen Wünschen und Konfigurationsmöglichkeiten, kontaktieren Sie uns gerne direkt telefonisch, per E-Mail oder durch unser Kontaktformular.

Everhards Medizinprodukte
SMS Medipool Medizintechnik
Krauth Timmermann Medizintechnik
Medika Medizintechnik
c2 medical
Hospilux Medizintechnik
Ladurner Hospitalia Medizinprodukte
Hell Co Medizinprodukte
ChiroMed Medizin-Technik
Wilde Medizin Technik
KS Medizintechnik
Bursch Medizintechnik
almihtec-ulf-vertrieb
böhm-ulf-vertrieb
er-medical-ulf-vertrieb
lennartz-ulf-vertrieb
mack-ulf-vertrieb

Produkte von ULF Systems Medizintechnik

ULF Systems ist einer der führenden Hersteller für Medizintechnik für Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen. Unsere Hygienestation, Hygiene-Center, Infusionsständer, Desinfektionsmittelspender, Gerätewagen, Endoskopschrank oder Handschuhspender können über unsere Vertriebspartner bestellt werden.

Viele unserer Lösungen sind im Lager unserer Vertriebspartner sofort verfügbar, sodass die medizintechnischen Produkte schnell und zuverlässig geliefert werden können. Manche unserer Vertriebspartner bieten für vorrätige Artikel gegen einen entsprechenden Aufschlag auch eine Expresslieferung an.

Alle unsere Lösungen werden in hoher Qualität angeboten. Sowohl wir als Hersteller als auch die Medizintechniker unserer Vertriebspartner stehen bei allen Fragen rund um die medizintechnischen Produkte gerne zur Verfügung und beraten kompetent.

Sie benötigen eine neue Hygienestation, einen neuen Infusionsständer oder einen Gerätewagen? Bei uns oder bei einem unserer Vertriebspartner finden Sie hochwertige Produkte. Passend zu Einrichtungsfarben Ihrer Klinik, Arztpraxis, Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung können Sie die meisten Lösungen nicht nur in klassischem Grau bestellen. Es stehen viele verschiedene Farben zur Auswahl.

Sie benötigen individuelle Lösungen für eine medizintechnische Ausstattung Ihres Krankenhauses, Klinik, Pflegeeinrichtung oder Praxis? Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. Dazu kontaktieren Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail.

Kaufen Sie Produkte dieser Website direkt bei uns oder einem unserer Vertragspartner und profitieren Sie von hoher Qualität, Langlebigkeit, intuitiven Bedienung und ansprechendem Design unserer medizintechnischer Lösungen. Lassen Sie sich dabei von hoch qualifizierten Medizinproduktberatern und Medizintechnikern unserer Vertragspartner oder direkt von uns beraten und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Medizintechnik.

ULF Systems Medizintechnik

+49 8751 8103-22

Mitterweg 8, 84048 Mainburg