Hygiene Tower OBELISK LED

Durch einen Bewegungssensor schaltet sich eine LED-Anzeige mit dem Schriftzug “Bitte Hände desinfizieren” ein. Der Informationsinhalt der LED-Anzeige kann auf Kundenwunsch individuell angepasst werden. Die visuelle Hygiene-Aufforderung wird durch das gleichzeitige Einschalten der farbigen LED-Streifen unterstützt. Die hohe Visualisierung-Präsenz sorgt schon aus ca. 6 Meter Entfernung für die nötige Aufmerksamkeit und damit verbunden die Aufforderung die notwendigen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Am höchsten Punkt befindet sich der Sensor für die Wahrnehmung einer sich nähernden Person.

The sensor controlled disinfectant dispenser is arranged in a more ergonomic height.

In the upper area of an information Board in the A5 Format is located on a par. By default, this is supplied with a hygiene pictogram with 3 AHA's rules. The information panel can be designed by customer according to their own requirements.

The large-scale, freely usable back of the hygiene pillar OBELISK-in LED can be used for third-party advertising. In addition, up to 4 brochure holder boxes from plexiglass mounting and for more information, depending on the thematic requirement to use.

Product details of Hygiene Tower OBELISK LED

Item number: 56010

Product details
  • Item number: 56010
  • Housing made of Aluminium, 3 mm thick
  • Built-in motion sensor, capturing up to 6 meters distance for activation of lights and light bars
  • Shut-off after about 20 seconds
  • Built-in W-LAN
  • Text can be set individually
  • The light color of the side of the LED strip adjustable
  • Flexibility in the place of installation by
    built-in battery with long service life
  • Battery charger 12 V with cable
  • Sensor disinfection dispenser with
    Drip tray, per battery charge approx. 25000 cycles
  • suitable for common Euro bottles of
    500 to 1000 ml
  • Information holder in A5 size, made of acrylic, in the case of delivery on request with AHA-Pictogram
  • Trapezfuß: 40×40 x7 cm
  • Column H. 1,65 m, T8 cm, W 30 cm
  • Weight: 17 kg
  • Powder-coated

Hygiene Tower OBELISK LED

Hygiene pillar OBELISK LED impresses both by height, as well as Signal colors to be from the Wide, of persons perceived.

The hygiene pillar has a built-in battery. The fully charged battery lasts, depending on the frequency of numbers up to a week. Charge of the hygiene pillar is to be carried out by a network cable.

In addition, the visualization presence is supported by a LED information lettering with the appropriate Text and side-mounted light bar. This additional information signals to be controlled at the highest point of the hygiene pillar befindlichem motion sensor.

The Hygiene Tower OBELISK LED is completely made of aluminum and therefore for a long-term use is provided.

If necessary, the hygiene column can be umgepulvert even after years, or even with other functional elements and the ULF system products are provided. This expansion capability makes these hygiene pillar to a functional carrier of information in order to make these for different areas of application.

The columns, the OBELISK can be placed in the basic version, or later as a presentation columns. Combination possibilities with the series MKS allow baskets through an intuitive easy-click-System for a fast exchange of the Presentation. In addition, the optional brochure holders inform in different DIN formats
about products and events. The back can also be used for third party advertising are used.

All these measures ensure a very high level of attention and consequently to be implemented hygiene measures.

With numerous components of the ULF system medical technology this product can be combined individually and due to the many configuration options, the current requirements for safety and hygiene standards.

Hygienesäule OBELISK LED

Durch einen Bewegungssensor schaltet sich eine LED-Anzeige mit dem Schriftzug “Bitte Hände desinfizieren” ein. Der Informationsinhalt der LED-Anzeige kann auf Kundenwunsch individuell angepasst werden. Die visuelle Hygiene-Aufforderung wird durch das gleichzeitige Einschalten der farbigen LED-Streifen unterstützt. Die hohe Visualisierung-Präsenz sorgt schon aus ca. 6 Meter Entfernung für die nötige Aufmerksamkeit und damit verbunden die Aufforderung die notwendigen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Am höchsten Punkt befindet sich der Sensor für die Wahrnehmung einer sich nähernden Person.

Der sensorgesteuerte Desinfektionsspender ist in einer ergonomischen Höhe angeordnet.

Im oberen Bereich befindet sich auf Augenhöhe eine Informationstafel im A5-Format. Standardmäßig wird diese mit einem Hygienepiktogramm mit 3 AHA`s-Regeln ausgeliefert. Die Informationstafel kann vom Kunden nach eigenen Anforderungen gestaltet werden.

Die großflächige, frei nutzbare Rückseite der Hygienesäule OBELISK LED kann für Werbung Dritter verwendet werden. Zusätzlich lassen bis zu 4 Prospekthalter-Boxen aus Plexiglas befestigen und für weitere Informationen je nach thematischer Anforderung nutzen.

Produktdetails von Hygienesäule OBELISK LED

Artikelnummer: 56010

Produktdetails
  • Artikelnummer: 56010
  • Gehäuse aus Aluminium, 3 mm stark
  • Integrierter Bewegungssensor, Erfassung bis 6 Meter Entfernung, für Aktivierung Leuchtschrift und Lichtbalken
  • Abschaltung nach ca. 20 Sekunden
  • Eingebautes W-LAN
  • Text individuell einstellbar
  • Lichtfarbe der seitlichen LED-Streifen einstellbar
  • Flexibilität beim Aufstellungsort durch
    eingebauten Akku mit langer Betriebsdauer
  • Akkuladegerät 12 V mit Kabel
  • Sensor-Desinfektionsmittelspender mit
    Auffangschale, pro Batterieladung ca. 25000 Zyklen
  • geeignet für gängige Euro-Flaschen von
    500 bis 1000 ml
  • Informationshalter in A5-Format aus Acryl, bei Lieferung auf Wunsch mit AHA-Piktogramm
  • Trapezfuß: 40×40 x7 cm
  • Säule H.1,65m, T8 cm, B 30 cm
  • Gewicht: 17 kg
  • Pulverbeschichtet

Hygienesäule OBELISK LED

Hygienesäule OBELISK LED besticht sowohl durch Bauhöhe als auch Signal-Farben, um vom Weiten von Personen wahrgenommen zu werden.

Die Hygienesäule verfügt über einen eingebauten Akku. Der vollgeladene Akku hält je nach Frequenzzahlen bis zu  Woche. Aufladen der Hygienesäule ist durch Netzkabel einfach durchzuführen.

Zusätzlich wird die Visualisierungspräsenz unterstützt durch einen LED-Informationsschriftzug mit entsprechendem Text und seitlich angeordneten Leuchtbalken. Diese zusätzlichen Informationssignale werden über einen am höchsten Punkt der Hygienesäule befindlichem Bewegungssensor gesteuert.

Die Hygienesäule OBELISK LED ist durchgehend aus Aluminium gefertigt und damit für einen langfristigen Einsatz vorgesehen ist.

Bei Bedarf kann die Hygienesäule auch nach Jahren umgepulvert werden oder auch mit anderen Funktionselementen und ULF Systems Produkten versehen werden. Diese Ausbaufähigkeit macht diese Hygienesäule zu einem funktionalen Informationsträger, um diese für verschiedene Einsatzbereiche zu gestalten.

Die Säulen OBELISK können in Basisausführung oder auch nachträglich als Präsentationssäulen aufgestellt werden. Kombinationsmöglichkeiten mit der Serie MKS erlauben durch ein intuitives EasyClick-System einen schnellen Austausch der Präsentationskörbe. Zusätzlich informieren die optional erhältlichen Prospekthalter in unterschiedlichen DIN-Formaten
über Produkte und Veranstaltungen. Die Rückseite kann auch für Werbung Dritter verwendet werden.

Alle diese Maßnahmen garantieren eine sehr hohe Aufmerksamkeit und damit verbunden einer durchzuführenden Hygienemaßnahmen.

Mit zahlreichen Komponenten von ULF Systems Medizintechnik lässt sich dieses Produkt individuell kombinieren und durch die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten den aktuellen Anforderungen an Sicherheits- und Hygienestandards anpassen.